AK Gemeinschaftsraum stellt sich vor

Alice Funda

Koordination Nutzung und yoga

Hallo! Endlich ist der schöne Gemeinschaftsraum fertig. Ich habe lange darauf gewartet. Ab März 2019 gibt es wöchentlich 2 x Yoga mit mir und Isabelle zum Genießen. Ich bin die Ansprechpartnerin für Deine Anfragen rund um den Raum. Du möchtest ihn nutzen? Sprich mich an: kontakt@e47-raum.de

 

Über mich

Ich wohne seit 13 Jahren in Tübingen und bin nun eine "rein-geschmeckte" Rheinländerin. Ich habe zwei Söhne und wohne mit der bunten Hausgemeinschaft in der Eisenbahnstrasse 47 seit 1. März 2019. Ich bin als Visuelle Designerin selbständig und gestalte Print- und Online Medien sowie Filme. Ausserdem unterrichte ich seit 2013 als Yoga -Lehrerin in Tübingen. Mehr über mich und meine Arbeit erfährst Du hier:

www.wunderflow.net

 

 

 »Gemeinschaft ist eine Form der Liebe,
die sich im alltäglichen Tun ausdrückt.«



Anette Krug

Bewegung

Anette Krug, Tübingerin, seit mehr als 25 Jahren Physiotherapeutin und Heilerziehungspflegerin mit den Schwerpunkten: Manuelle Therapie, Bobath, Massage, Wassergymnastik, nach Krankheitsbild orientierte Gymnastik und Prävention. In der Eisenbahnstrasse ist Tübingens erste und einzige Kälte-Sauna entstanden. Tavita Wellness bietet ausserdem warme Sauna und Physiotherpeutische Angebote im klassischen Sinne an. Ein Café bietet Köstlichkeiten.

www.tavita.de. Ausserdem bietet sie ab dem 9.9. Montags 18 –19 Uhr auch die Neue Rückenschule für alle an.



Lucia Landenberger

koordination baugemeinschaft

Lucia Landenberger betreut die Baugemeinschaft seit 2012 bei der Entstehung unseres neuen Wohnraumes in der Eisenbahnstrasse 47. Von Anfang an hat sie die Idee eines Gemeinschaftsraumes unterstützt und gestärkt.



Julia Geisler

koordination Nutzung und soziales

Julia Geisler wohnt mit ihrer Familie nun auch in der Eisenbahnstraße 47 und lebt seit 20 Jahren in Tübingen.